Stefanie Finke

Coaching & Meditation

hallo@stefaniefinke.de

Meditation

Lerne deinen Geist zu beruhigen und deiner inneren Stimme zu lauschen. 

Meine Angebote für dich:

Individuelle 1:1 Meditation

Du bekommst eine individuelle Meditation ganz auf dich und deine aktuelle Situation abgestimmt.

In einem Vorgespräch besprechen wir kurz, wo du stehst, dann erstelle ich eine individuelle Meditation nur für dich. Ein paar Tage später führe ich dich durch diese Meditation und du bekommst einen Mitschnitt.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gern!

Online Einsteigerkurs

Die „Reise zur Meditation“ ist ein Online-Selbstlernkurs, in dem du in 4 Wochen mit geführten Meditationen deine eigene Meditationsroutine findest.

Ganz flexibel, wann und wo es dir passt.

Ich verfolge dabei einen pragmatischen und undogmatischen Ansatz.

Lade mehr Entspannung, Zufriedenheit und Leichtigkeit in dein Leben ein.

Wir steigern uns in dem Kurs langsam von 5 Minuten auf 20 Minuten. Du erhältst jede Woche eine Meditation, eine kleine Audio mit Informationen und ein Worksheet zur Reflektion.

Du hast Lust drauf? dann freue ich mich auf dies Reise mit dir!

Gruppenmeditation

In regelmäßigen Abständen veranstalte ich Online-Gruppenmeditationen via Zoom.

Lass uns reisen! Ich führe dich in die Entspannung, in deinen Körper und in deine Innenwelt.

Meine Meditaionen sind auch für Anfänger geeingnet und führen dich sanft an das Erleben von Meditation heran. Sie dauern in etwa 30 Minuten und erfolgen auf Spendenbasis.

Die nächsten Online-Meditationen finden am 24.03.2022 (Do) und am 13.04.2022 (Mi) um 20h statt.

Wenn du teilnehmen möchtest, dann kontaktiere mich gern!

Die Vorteile von Meditation

Kontakt zu dir selbst

Gedanken beruhigen

Klarheit finden

Kontakt zu deiner Innenwelt

Entspannung finden

Zeit für dich!

gezielt abschalten lernen

emotionales Gleichgewicht erfahren

Ausgeglichenheit

Immunsystem stärken

Stille entdecken

in den Flow kommen

Meine Meditationen

Meine selbstkreierten Meditationen sind Reisen. Reisen in dein Inneres. Reisen durch deinen Atem, deinen Körper und deine Fantasie.

Du darfst dich entspannen und dir den Raum geben, dir selbst zu begegnen.

Ich kombiniere Elemente aus der Achtsamkeitsmeditation mit spirituellen, schamanischen Fantasiereisen.

 

Hier eine kleine Meditation zum Kennenlernen für dich. Viel Freude damit!

Meditation für Ruhe, Klarheit und Leichtigkeit

von Stefanie Finke | Meditation kurz

Der Start ist ganz einfach!

w

Kostenfreies 20 Min Gespräch

Hier lernen wir uns kurz kennen und schauen, ob wir zusammen passen.

Terminvergabe

Dann schauen wir nach einem gemeinsamen Starttermin.

1st Session!

Und schon geht es los mit der ersten Session!

Kontaktiere mich gern!

Schreib mir deine Fragen oder buche einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch. Ich freue mich auf dich!

0157 - 501 877 26

Berlin und online

hallo@stefaniefinke.de