Stefanie Finke

Coaching & Business Mentoring

AVGS-Jobcoaching & AVGS-Gründungscoaching

Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit oder des JobCenters bekommst du dein Coaching bei mir zu 100% gefördert!

Was IST ein AVGS-Coaching?

Wenn du in Deutschland arbeitslos oder arbeitssuchend gemeldet bist, kann dich die Bundesagentur für Arbeit oder das JobCenter mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (kurz: AVGS) bei deiner beruflichen Neuorientierung oder geplanten Gründung unterstützen.

Mit dem AVGS bekommst du dann ein individuelles Einzelcoaching bei mir zu 100% gefördert.

Wenn du bereits einen AVGS ausgehändigt bekommen hast oder planst deine/n Sachbearbeiter/in danach zu fragen, dann buche dir ein Kennenlerngespräch mit mir und wir besprechen das weitere Vorgehen!

Ich coache ausschließlich online via Zoom.

AVGS-Jobcoaching

Du bist arbeitslos oder arbeitssuchend gemeldet und wünschst dir eine berufliche Veränderung? Du möchtest nochmal neu durchstarten und brauchst Unterstützung bei deiner Wegfindung?

Dann kann dich ein Jobcoaching bei deiner beruflichen Neuorientierung optimal unterstützen!

Was beinhaltet das Jobcoaching?

  • Situationsanalyse: Wo stehst du gerade und was brauchst du, um Klarheit für deine berufliche Zukunft zu gewinnen?
  • Entwicklung einer individuellen Bewerbungs- und Selbstvermarktungsstrategie
  • Visionscoaching und Auflösung deiner persönlichen Hemmnisse
  • Ausrichtung deines Heart-, Mind- und Soulsets für dich und deine neue berufliche Zukunft

 

AVGS-Gründungscoaching

Du bist arbeitslos oder arbeitssuchend gemeldet und möchtest von dort in eine Selbständigkeit starten? Du hast schon eine ungefähre Businessidee und wünschst dir Unterstützung bei der Umsetzung und der Beantragung eines Gründungszuschusses?

Dann kann dich ein Gründungscoaching für die Konkretisierung und Umsetzung deiner Idee optimal unterstützen!

Was beinhaltet das Gründungscoaching?

  • Konkretisierung deiner Businessidee
  • Erstellung eines Businessplanes
  • Erstellung von Finanzplänen und Rentabilitätsberechnungen
  • Grundlagen Buchführung und Steuern
  • Produktportfolio
  • Vermarktungsstrategie
  • Social-Media-Marketing
  • Ausrichtung deines Heart-, Mind- und Soulsets für dich und dein Business

Meine EXpertise als Job- & Gründungscoach:

k

intuitiv & strukturiert

Bei mir bekommst du einen Mix aus purer Intuition und klarer Struktur. Es geht individuell um dich! Wir arbeiten individuell, kreativ und nach Plan.

Erfahrung & Wissen

Ich bin den Weg der beruflichen Neuorientierung und Aufbau eines eigenen Business selbst gegangen und du profitierst von meinen Erfahrungen.

Ausbildungen

Ich bin zertifizierte systemische Coach, spirituelle Heilerin, Meditationsleiterin und geprüfte Bilanzbuchhalterin. Habe 16 Jahre Berufserfahrung als Fach- und Führungskraft im Finanzwesen, bevor ich mein eigenes Business als Coach gestartet habe.

kreativer Kopf & Visionärin

Ich glaube fest an das Potential in jedem einzelnen Menschen und liebe es in dem Prozess einer Vision zu unterstützen. In meiner Welt ist alles möglich, wenn man bereit ist den Weg zu gehen!

25 erfolgreiche Gründungen

Ich habe bereits über 25 Gründungen erfolgreich begleitet. Die Quote der gewährten Gründungszuschüsse beträgt 100%.

Eigenverantwortung

Auch wenn ich dir als Coach, Mentorin und Sparringspartnerin zur Seite stehe: Du bist in deiner Eigenverantwortung! Und darin pushe ich dich gerne. Dazu gehört es auch, sich deinen Herausforderungen zu stellen. Achtsam und mit Mut!

Lass und gemeinsam Klarheit in deine berufliche Freiheit bringen!